Abschlussfeier London 2012 ….

… gestern fand die Abschlussfeier, der Mission London 2012 statt. In Thun in der Konzepthalle 6 wurden wir von Swissolympic empfangen, zuerst gab es Apéro, danach wurden wir SportlerInnen nochmals geehrt, mit den Bilder kam die Gänsehaut nochmals über mich und es war einfach toll nochmals den schönen Momenten von den olympischen Spielen nach zu hängen.

Die tollen Päsente, die ich erhalten habe werden sicher einen Ehrenplatz bekommen, immer griffbereit für einen Motivationsschub 😉

Bei einem gemütlichen Abend mit feinem Essen und neuen Bekanntschaften liessen wir den Abend ausklingen und widmen uns von nun an neuen Projekten 🙂

Somit wünsche ich allen ein schönes Wochenende!! Hoffen wir der Herbst hat sich noch nicht verabschiedet und wir können noch einige schöne Touren machen …..