Kurzes update aus london…..

Jetzt seid ihr mir zuvorgekommen und viele, viele Gratulationen habe ich bereits erhalten und ihr habt noch keinen Rennbericht bekommen…..zuerst mal vielen Dank für alle gedrückten Daumen, das Mitfiebern zu Hause am Bildschirm und die vielen Hopp – Rufe an der Strecke gestern, das war einfach unbeschreiblich, vor eineR solchen Kulisse (es sollen 20000 Zuschauer gewesen sein!!) ein Rennen zu fahren!!

Den Bericht werde ich dann wohl morgen auf dem Heimweg schreiben, ihr müsst euch also noch etwas gedulden, doch nach dem heutigen Rennen der Männer geniesse ich noch etwas das olympische Dorf, danach haben wir noch Apéro und schliesslich und schlussendlich gehen wir noch an die Schlussfeier….

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe den 5ten Rang erreicht und somit bekomme ich ein olympisches Diplom 🙂

Morgen um 14.10 Uhr landen wir in Zürich, und dann……