Mit dem Zug und der U-Bahn sind wir gestern nach London rein gefahren und zwar ins Schweizer Haus. Zuerst ging es zur Pressekonferenz, da waren vor allem die Männer gefragt, als die Reporter nach dem offiziellen Teil, die einzelnen Sportler interviewen durften, stürzen sich alle auf Nino! Ich fühlte mich erst mal etwas verloren und setzte mich um das Geschehen zu beobachten. Nachdem der erste Hunger der Journalisten gestillt war, kam dann auch ich an die Reihe und ich durfte das eine oder andere Interview geben.Anschliessend gab es noch eine Autogrammstunde mit uns auf dem roten Platz vor dem Schweizer Haus. Hungrig setzten wir uns dann zu Tisch und durften das feine Essen von Starkoch Mosimann geniessen – dies war wirklich SUPER FEIN!!
Nach dem Dessert ging es dann wieder zurück mit der U-Bahn und dem Zug in unsere Unterkunft. Auf dem Bahnhof quatschten uns etliche Leute an, wollten wissen welche Sportart wir machten und wünschten und viel Glück, die Engländer sind wirklich überaus freundliche und hilfsbereite Leute.
Heute ist dann Erich und Hansjörg hier in London angekommen, auch sie wohnen bei sehr freundlichen und hilfsbereiten Leuten ganz in der Nähe von mir. Wir verbrauchten einen gemütlichen Nachmittag zusammen…..
Leider erwischte es heute meinen Trainer, er hatte einen Sturz auf der Strecke und musste ins Spital, es stellte sich heraus, dass er sich die Bänder an der Schulter abgerissen hat 🙁 ich wünsche ihm gute Besserung!!
Also nicht vergessen am Samstag um 13.30Uhr (eure Zeit) findet das Rennen statt!!