…. in London angekommen…

nun bin ich endlich in London!! Schon in Zürich wurden wir am Flughafen erwartet, die ersten Fotos wurden geschossen.

Als wir in London aus dem Flugzeug stiegen, wurden wir da bereits erwartet. Auf einer extra für die „olympic family“ – Line wurden wir durch den Zoll geführt und weiter ging es zur Akkreditierung und weiter zur Gepäckausgabe. Nachher wurden wir zu unseren Häuser gefahren, zum Glück war der Verkehr nicht so dicht, sodass wir die Strecke vom Heathrow Flughafen bis zur Unterkunft in 1.5h schafften. Dort erwartete uns der Koch Felipe schon mit einem feinen Essen. Auch die Mechaniker Erwin, Richard und Leo waren bereits da und unsere Bikes standen schon bereit, damit wir noch eine kurze Trainingseinheit machen konnten, wer wollte! Ich bin mit Beat etwas auf dem Bike gewesen, da wir hier in einer Stadt sind war der Verkehr ziemlich dicht und wir suchten uns eine Strasse mit weniger Verkehr, was wir dann auch fanden. So sind wir der Küste entlang Richtung Osten gefahren, immer mit Rückenwind, bis wir schliesslich wenden mussten und dann gegen den Wind zurück fahren mussten. Die Gegend hier ist „very British, really lovely with a lot of small houses“ … I like it!!

Ab morgen dürfen wir dann auch auf die Strecke, bin mal gespannt, ob sie noch gleich ist wie im Frühling.

Mein Zimmer hier in London