noch 13 Tage…. Emotionen…

bereits sind die ersten Wettkämpfe an den olympischen Spiele vorbei…. Im Radio, im Fernsehen, …. überall wird man mit den Spielen in London konfrontiert. Kaum eine Stunde vergeht, an der ich nicht an mein Rennen am 11. August denke. Wenn man sieht, was Fäbu  passiert ist, merkt man wie nah Freud und Leid zusammen sind!!

Am schönsten ist es für mich, wenn ich trainieren kann, dann kann ich meinen Gedanken nachhängen, mich auf die Spiele freuen….. doch da nach den Spielen sprich eigentlich am Montag (für mich am Dienstag) die Schule wieder anfängt, heisst es für mich in diesen Tagen, bevor ich nach London reise, die Vorbereitungen abschliessen, Material einkaufen, Klassenlisten machen, usw….. das versetzt mich schon manchmal etwas in Stress, vor allem wenn ich einschlafen möchte, kommen meine Gedanken kaum zum Stillstand, soviel müsste ich doch noch machen!! Schaffe ich das alles bevor ich gehe?!….. Dann heisst es tief durchatmen und meine mentalen Anker aufzurufen!!!

Somit wünsche ich allen, die noch Ferien haben, schöne und erholsame Tage OHNE STRESS!!! :-))