noch 29 Tage bis zu meinem Rennen in London…

Noch 29 Tage bis zu meinem Rennen:

In vier Wochen ist mein Rennen bereits vorbei …. jetzt sitze ich im Wohnmobil in St. Moritz im Höhentraining. Gestern hatten wir noch einen letzten Infoabend mit Swissolympic bzw. mit Richi, Beat, dem Mech. Erwin, dem Physio Frank, dem Koch Felice und Gian Gilli. Danach ein gemütliches Nachtessen im Sporthotel in Pontresina.

Heute war das Wetter nicht so toll, trotzdem ging ich 3.5 h aufs Bike. Es ist nicht so schlimm, wenn das Wetter nicht passt, denn mit dem Gedanke an die olympischen Spiele bzw. an das olympische Rennen geht alles leichter.

Noch bin ich nicht in London und trotzdem bin ich gefragt, wie nie; hier ein Interview, dort einige Fragen beantworten …. das macht schon Spass!! Heute musste ich sogar ein Interview für das olympische „interational festival radio“ in englisch geben …. dies wird dann über das Internet ausgetragen, wenn ich das richtig verstanden habe….

Da das Wetter nicht gut ist bzw. da es kalt und nass ist, werde ich auf den Start in Davos verzichten, denn eine Erkältung möchte ich nun nicht mehr einfangen….