höhentraining im Engadin….

Nun bin ich bereits zwei Wochen im Engadin im Training. Habe schon einige schöne Touren gemacht und geniesse, das ziemlich schöne Wetter. Zwar regnet es fast jeden Tag einmal, doch immer bot sich ein Zeitfenster, wo ich trainieren gehen konnte. War ich zu Beginn noch alleine unterwegs, bietet sich nun immer wieder die Gelegenheit mit einem Trainingspartner unterwegs zu sein, was das Training noch interessanter macht. Bin ich alleine unterwegs, geniesse ich die Landschaft, die Eichhörnchen oder Murmeli, die ich sehe oder die farbenfrohen Wiesen, mit ihren vielen Blumen rings um mich herum.

Heute habe ich Ruhetag und es regnet draussen, ich sitze in meinem Wohnmobil, die Regentropfen fallen auf’s Dach, der Radio läuft … so finde ich endlich Zeit wieder einen Eintrag auf meiner Homepage zu tätigen, während ich auf die Sonne warte J

Am Wochenende steht ja noch das Rennen in Davos an, doch im Moment sieht das Wetter nicht viel versprechend aus und es soll sogar noch schneien kommen!! Mal schauen, ob ich den Weg nach Davos finde, falls dies tatsächlich eintrifft.

 

Nun hoffe ich, dass dieser Regen sich bald wieder verzieht und ich wieder das „schöne“ Engadin geniessen kann.

 

Es grüsst von St. Moritz Esther