eine Herausforderung anderer Art…

Am letzten Wochenende hatte ich Rennpause, doch war die Herausforderung nicht weniger  gross als wenn ich ein Rennen fahren würde… es wurde auch meine ganze Aufmerksamkeit gefordert…

Wir hatten Tag der offenen Tür bei BikErich (Erich und mein Bikegeschäft in Küttigen). Anfang April 12 sind wir nach 6.5 Jahren von unserem Gründungslokal in ein grösseres Lokal umgezogen. Doch bevor es so weit war, hatten wir bzw. vor allem Erich und viele Kollegen eine riesen Arbeit geleistet, um die ehemalige Lastwagengarage in einen Bikeshop umzuwandeln, was ihnen mit Bravour gelungen ist!!! Dann endlich am 1. April 12 waren die Türen offen am neuen Ort und am letzten Wochenende dann hatten wir Tag der offenen Tür mit Velobörse, …..

Dank all den Helfer konnten wir diesen Tag mit Erfolg bewältigen, HERZLICHEN DANK allen HELFERN!!

Schliesslich liessen wir den Abend bei Wurst, Bier und dem restlichen Kuchen ausklingen…. es war wie ein kleines Dorffest!!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und nächstes Wochenende starte ich in Solothurn! Mein Rennen ist am Samstag um 13.30 Uhr, es wird ein spannendes Rennen geben, sind doch viele Spitzenfahrerinnen aus aller Welt  am Start. Ich freue mich über jede Unterstützung, gleichzeitig findet in Solothurn auch noch die Bikedays statt, was einen Besuch in Solothurn doppelt lohnenswert macht 🙂