Trainingslager Gran Canaria….

Als wir am Samstag in Gran Canaria landeten, zeigte sich das Wetter nicht wirklich von seiner besten Seite, der Himmel war wolkenverhangen, es windete – gut das machte es eigentlich immer – und es war ziemlich kühl.

Trotzdem gingen wir und nach der relativ langen Reise noch ein bisschen auf Rad, um die Beine etwas zu bewegen.

Gestern dann hatten wir bereits eine lange Tour auf dem Programm und ab gings in die Berge, dort war es dann wirklich kühl, und wir waren froh um unsere Regenjacken, das Wetter war immer noch nicht besser.

Heute schon der dritte Tag hier, zeigte sich endlich die Sonne und es wird wärmer und wärmer…. Hoffen wir, dass es so weiter geht und wir noch viele gute Trainingseinheiten absolvieren können.

 

Allen in der kalten Schweiz schicke ich einige warme Sonnenstrahlen. Eure Esther