Die letzten Tage in Stellenbosch…..

Am Donnerstag kam Hennie mit und Trainieren, er war gerade aus seinen Ferien zurück. Es war so richtig windig und so war es toll in der Gruppe zu fahren.

Am Freitag war nochmals Biken mit Erich angesagt, ich fuhr zuerst auf der Strasse – alles gegen den Wind – von Stellenbosch nach Durbanville, dort traff ich mich mit Erich und ich wechselte das Bike undzusammen schauten wir uns die Trails in Durbanville an, war ganz toll, doch ist es mir noch ein Rätsel, wo der Prolog am Cape Epic stattfinden soll, denn auf diesen Trails, die wir gefahren sind, ist es unmöglich zu über holen ….. ich lass mich überraschen. Leider war das Wetter nicht so toll und wir wurden am Schluss auch noch etwas nass. Trotzdem entschied ich mich auch wieder nach Stellenbosch zurückzufahren, nach einer „Hot Chocolate“ die mit sehr viel Liebe gemacht wurde, war ich wieder voller Energie und entschied mich noch einen kleinen Umweg zu machen, der dann aber doch etwas länger war, als ich gedacht habe, schliesslich war ich 5 Minuten zu spät zurück und wurde ein zweites Mal verregnet heute.

Am Abend gingen wir nochmals fein Essen in Stellenbosch…. Leider ging es am nächsten Tag nach Hause zurück.

Den Samstag genossen wir nochmals so gut es ging, bevor wir uns schliesslich auf den Weg zum Flughafen machten.

Nun sitzen wir bereits in London am Flughafen und warten auf unseren Anschlussflug, denn da unser Flug von Kapstadt Verspätung hatte, verpassten wir den geplanten Flug und mussten umbuchen….

 

In der Schweiz wurden wir dann von strahlendem Sonnenschein empfangen, man fühlte sich fast nach Südafrika zurückgesetzt, aber nur solange man drinnen ist, denn draussen holte einem die Wirklichkeit dann ein, es war bitterkalt!!

Trotzdem schwang ich mich noch etwas aufs Velo um die Beine etwas zu lockern, nach der langen Reise!

Tja und morgen fängt die Schule dann wieder an……..