nur noch eine Woche …..

Gestern war Kaffeetour angesagt, und trotzdem machten wir uns schon um 8 Uhr am Morgen auf den Weg, gemeinsam mit Erich (Kathrin, Fabian, Matthias und ich) fuhren wir ins Jonkershoek zum Biken, unser Ziel: Erich gibt das Tempo an, Spass ist angesagt!!

So kurvten wir die Trails rauf und runter und suchten am Schluss noch das Postcard Cafe auf, wo wir uns einen feinen Drink gönnten.

Dort genossen wir dann das schöne Wetter, die Ruhe und das nichts tun.

 

Wieder zurück, gingen Erich und ich noch auf den Markt in Stellenbosch, unglaublich das Volk, das sich dort eingefunden hat, und alles sassen sie irgendwo am Boden und assen etwas. Nachdem wir uns die Stände angeschaut hatten, an den verschiedenen Ständen degustiert hatten, kauften wir uns schliesslich auch was zum Essen und taten es den anderen gleich und suchten uns einen Schattenplatz und genossen das Treiben um uns herum.

 

Frisch gestärkt machten wir noch eine kleine Shopping Tour durch Stellenbosch, bevor wir uns noch ein Dessert im Java gönnten.

 

Heute war dann wieder Training angesagt, leider ging es Kathrin heute nicht gut, sodass ich mich Matthias und Fabian auf den Weg machte.

 

Die Tage fliegen nur so dahin und nur noch eine Woche und ich bin wieder zurück in der Schweiz 🙁 also noch möglichst viel Wärme tanken ……