in Südafrika angekommen…..


Gestern sind wir nun an der Wärme angekommen und mit unserem kleinen Mietauto, dass wir bis unters Dach mit Gepäck vollgestopft hatten nach Stellenbosch gefahren.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, bei Mac & Bean bezogen wir unsere Unterkunft und bauten unsere Velos zusammen.
Am Nachmittag schwang ich mich dann noch aufs Bike, ich musste mich einfach noch etwas bewegen, nach dem langen Rumstizen im Flugzeug.
Es war richtig schön, in kurzen Velokleidern zu fahren, und ich genoss es so richtig.

Heute war ich auch schon etwas auf dem Rennvelo, aber nur kurz, denn ich will dann noch mit Erich Biken gehen….. doch nun haben wir zuerst geschaut, dass wir wieder mit der Umwelt kommunizieren können und Erich war auch schon beim Coiffeur…. Jetzt kann es dann so richtig losgehen, mit Trainieren und den „Ferien“ geniessen….

So nun wünschen wir allen ganz liebe Grüsse aus dem super warmen uns sonnigen Stellenbosch, Erich und Esther