schöne Festtage…..

Die Zeit vergeht und schon steht Weihnachten vor der Tür….. in den letzten Wochen habe ich mein Training wieder aufgenommen und hoffe meine Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2012 zu legen.

Lange hatten wir ja ganz gutes Wetter und viel wärmer als für diese Jahreszeit normal, doch mir kam dies ganz gelegen, fällt das Training doch leichter, wenn es nicht eisig kalt und nass ist…..

Doch nun hat der Schnee doch noch den Weg zu uns gefunden und ich muss sagen, endlich kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf…. wurde ja auch endlich Zeit 🙂 dauert es doch nur noch wenige Tage bis zu diesen Festlichkeiten, die ich im Kreise der Familie feiern werde….. doch schon am 26. Dezember gehts dann an die Wärme, ja richtig… ich fliege nach Südafrika in mein erstes Trainingslager der nächsten Saison und was das Beste ist, Erich kommt mit…. wir freuen uns riesig!!

So nun möchte ich allen ganz schöne Festtage wünschen und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr, doch wenn alles klappt, werde ich euch auf dem Laufenden halten, was alles so läuft in Südafrika und was wir so erleben!!

Eure Esther