Teamzusammenzug…

Am Samstag trafen wir uns mitten in Luzern zu unserem alljährlichen Teamabschluss. Dies war schon etwas speziell, habe ich doch einige das ganze Jahr nie gesehen und so freute ich mich auf dieses Wochenende.

Nach viele Infos machten wir uns schliesslich auf in die Turnhalle, wo wir ins Fechten eingeführt werden sollten. Ich ging schon etwas mit gemischten Gefühlen dorthin, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das gehen sollte.

Doch die beiden Leiter machten es dann wirklich toll und nach etwa einer Stunden durften wir schon die ersten Kämpfe ausführen. Das war dann auch wirklich spannend und es wurde mit Herz und Seele gefeitet….

Nach drei Stunden machten wir uns schliesslich hungrig auf die Suche nach einem Restaurant um unsere knurrende Bäuche zu beruhigen. Der Abend verlief gemütlich bei vielen interessanten Gespärchen und vielem mehr….

Ich finde es war ein gelungenes Weekend und wünsche allen einen schönen Winter, vielleicht sehen wir uns ja mal im Trainingslager.