transfer in die Tschechei…

Gestern kam es dann tatsächlich noch regnen, doch das störte uns nicht mehr wirklich, die Rennen waren ja vorbei und wir machten es uns gemütlich im Camper. Auf einmal laute Knalle und ihr glaubt es nicht, doch wir kamen in den Genuss eines wunderschönen Feuerwerks!!

…. heute morgen starteten wir Richtung Nove Mesto! In Nove Mesto angekommen machten wir uns mal schlau, wo wir campen können und wo das Renngelände ist. Nachdem wir dann den Camping gefunden hatten, und den Camper gestellt hatten war auch schon wieder abend. Ich schwang mich noch etwas in den Sattel um die Gegend noch etwas zu erkunden und Ausschau nach einem Laden zu halten. Doch ich glaube es hat uns hier ziemlich in die Pampas verschlagen, weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten….

Dafür solch schöne Stimmung und absolute Ruhe!!!!

Jetzt hoffen wir, dass sich das Wetter wieder bessert und dann schauen wir was die Tage noch so bringen….