es geht los…

… heute fliegen Erich, Bärti, Zoé und ich nach Südafrika. Gestern habe ich mich endlich aufgerafft um zu packen, es ist immer das Gleiche, du musst soviel mitnehmen, doch das Gewicht ist beschränkt, so heisst es wirklich nur das Nötigste einpacken, aber das Wichtige nicht vergessen! Du brauchst  genügend Velotricots, Bidons, Verpflegung, Bikes, Ersatzräder, Schuhe, Sonnencreme nicht vergessen, braucht es einen Regenschutz? eine Jacke?….. immer wieder der Gedanke, ist es nicht zu viel, habe ich an alles gedacht….. irgendwann machst du den Koffer zu und betest, dass du alles hast, was du dann auch brauchst….

Mein Koffer ist zwar noch nicht ganz zu, doch Platz hat es keinen mehr 🙂 …. zum Glück muss ich heute morgen noch Unterricht geben und habe nicht Zeit mich mit Gedanken, wie: “ was habe ich noch vergessen?“ herumzuschlagen, da mich die SchülerInnen voll beanspruchen. Aber schliesslich gibt es ja in Südafrika auch Läden und man kann praktisch alles kaufen…

Jetzt hoffe ich, alles läuft rund auf dem Flug und wir kommen heil mit allem Gepäck in Kapstadt an um uns dann voll auf das Rennen zu konzentrieren.

Unser Start ist am Sonntag um 9:49 Uhr, gestartet wird mit einem Prolog. Weitere Infos zum Rennen findest du auf www.cape-epic.ch

Mir bleibt nur noch euch einen guten Start in den Frühling zu wünschen, geniesst die Sonnenstrahlen, die blühenden Blumen, das Grünen der Wälder und die frische Luft in der freien Natur…. nach dem Motto: Fun on the trails!! … und während der Arbeit könnt ihr mir ja die Daumen drücken, der Chef hat sicher Verständnis dafür 🙂 – einen lieben Gruss dem Chef!!

                                                                                                                                                  eure Esther