…heute war ein langer Trainingstag…

….unser Tag begann mit einem Footing am Morgen, wo wir mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt wurden 🙂
Nach dem Frühstück und einer Verdauungspause ging’s dann zum ersten Teil unseres Training, dies war noch ziemlich moderat und gut zum Angewöhnen 🙂 bevor wir nach etwa einer Stunde zum Höhepunkt des heutigen Trainings kamen, einem harten Intervall (zum Glück können wir das zu zweit machen, ist doch einfacher, wenn man nicht alleine leiden muss ;-)). Danach legten wir einen kurzen Boxenstopp im Hotel ein, wo wir unsere Bidons wieder auffüllten, bevor wir uns auf zum dritten Teil unseres Trainings aufmachten, dem schönsten Teil, einer Tour. Wir hatten uns wohl etwas überschätzt und hatten dann etwas länger, als wir eigentlich geplant hatten. Doch das es eine schöne Tour war, war dies nicht wirklich so tragisch, trotzdem waren wir froh, als wir um vier Uhr ziemlich ausgehungert ins Hotelzimmer zurück kamen. Nachdem wir unsere Speicher etwas gefüllt hatten, sodass wir es bis sechs Uhr durchhalten, denn dann gibt es Abendessen, ging es unter die wohlverdiente Dusche….. ja und jetzt warte ich auf das Abendessen.

Es ist doch einfach schön, wenn man nach einem guten Training zurück ist, ich fühle mich dann jeweils so richtig zufrieden mit mir und der Welt. Das sind so richtig tolle Momente die einem für die oft harten Zeiten entschädigen.

Somit wünsche ich allen einen schönen Abend und geniesst jeden Tag als wäre es der letzte, denn nur so kann man jeden Tag so richtig geniessen!!!  Eure Esther