… letzter Tag für Sonja…

Heute ist schon der letzte Tag für Sonja auf Gran Canaria, schade wir hatten wirklich eine gute Zeit zusammen. So machten wir heute nochmals ein richtig schöne Tour, begleitet wurden wir von Sandro und Fabian, das war richtig gut. Zu Beginn der Tour hängten wir uns einem schwedischen Strassenteam an, doch als es so richtig in die Steigung ging, machten diese nochmals einen Stopp, sodass wir nicht sehen konnten wie gut sie im Berg wären 🙂 als wir dann über die „Paris-Roubaix“ mussten wir dann noch einen Halt einlegen, da Sandro einen Platten hatte.

Weiter ging es nach San Bartolome, da wir noch etwas mehr Zeit brauchten, fuhren wir weiter über St. Lucia und dort trennten wir uns dann, Sandro und ich machten noch einen Umweg, während Fabian und Sonja den direkteren Weg zur Küste  wählten.

Schlussendlich kamen wir nach einem guten Training zufrieden im Hotel an. Dort erlebte Sonja noch eine kleine Überraschung, da sie heute Geburtstag hat – HAPPY BIRTHDAY – bekam sie vom Direktor und dem Zimmermädchen ein kleines Geschenk!!

So nun wollen wir den Geburtstag noch etwas feiern und uns noch ein feines Glace am Strand gönnen.

                                                                               Eure Esther