…einfach schön….

Gestern waren Sonja und ich bei schönstem Wetter unterwegs. Wir waren voll motiviert und mussten darauf achten, dass uns nicht kaputt machten. Zuerst gingen wir der Küste nach Richtung Morgan, von dort ging es in die Berge. Über wenig befahrene Strassen ins Innere der Insel und hinauf in die Hügel. Als wir an zwei schönen Seen vorbei kamen, war da ein riesiger Menschenauflauf, alle waren mit dem Auto da und jeder wollte so nahe wie möglich mit dem Auto an den See fahren, es gab richtigen Stau, unglaublich.

Heute gingen wir dann in die andere Richtung los, zuerst bis Telde, doch da nahmen wir die falsche Strasse, sodass wir in La Barera wieder umkehren mussten. Da ich aber doch noch einige Höhenmeter machen wollte, hielt ich mich schliesslich nach St. Lucia. Das war dann leider doch etwas weiter als ich mir vorgestellt hatte und so war ich doch froh, als ich endlich wieder im Hotel war.

So nun hoffe ich morgen gibt es wieder eine schöne Tour, denn Sonja muss nachher schon wieder zurück… schade 🙁

Am Mittwoch wird dann Kathrin kommen, so muss ich nicht alleine trainieren.

So nun wünsche ich allen eine schöne Woche.  Eure Esther