herbst….

…die Saison ist vorbei, der Herbst ist ins Land gezogen und ich geniesse die Wochenenden, die ich zu Hause verbringen kann und nicht irgendwo an einem Start für ein Rennen stehe. Ich kann es nun etwas ruhiger angehen und habe etwas mehr Zeit für andere Sache, wie Schule, Familie, Freunde…, das geniesse ich. Langweillig wird es mir nicht, ich habe immer etwas zu tun und die Tage fliegen nur so dahin.

Das Bike habe ich aber nicht ganz in die Ecke gestellt, dazu ist der Herbst einfach zu schön. So auch am letzten Sonntag, als wir mit dem Biketreff mal die Region etwas wechselten und unsere Tour in Niederrohrdorf starteten und von dort zum Egelsee, dem Hasenberg über den Rüsler zum Tüüfelschäller und wieder auf den Rüsler fuhren um zum Abschluss noch den Rüslertrail machten.

Es war eine schöne Tour und die Sonne haben wir dann auch noch gefunden 🙂

Somit wünsche ich allen eine schöne Woche und geniesst die Sonne 🙂 eure Esther