wieder in der Schule …..

Seit gestern bin ich wieder zurück in der Schweiz. Mein Flieger landete um 6.20 Uhr in Kloten, ich war total k.o. hatte nicht wirklich viel geschlafen und wusste doch, dass ich bis am Abend durchhalten sollte.

Kaum wieder zu Hause, machte ich mich auch schon auf’s in Schulzimmer und hielt auch schon die ersten zwei Lektionen! Die SchülerInnen war so herzig und wollten so viel wissen, wir hatten zwei wirklich schöne TW Stunden und ich war schon wieder voll im Alltag drin. Da ich wirklich immer etwas zu tun hatte, schaffte ich es schliesslich bis zum Abend durchzuhalten und viel um neun totkaputt ins Bett um gleich tief und fest zu schlafen!

Nun freue ich mich auf die Zeit mit meinen SchülerInnen, die Rennsaison ist noch nicht ganz zu Ende doch ich hoffe die nächsten Rennen noch etwas geniessen zu können und mein WM Tricot mit Stolz tragen zu können.

So nun wünsche ich allen einen schönen Tag und bis bald!   Eure Esther