Mt. St. Anne….

Am Sonntagabend sind wir dann nach einer langen Fahrt in Mt. St. Anne angekommen.

Gestern war ich dann zum ersten Mal auf der Strecke. Mit Michi und Kare machte ich meine erste Runde, das war mega gut für mich, sie zeigten mir die gute Linie und ich versuchte ihnen nach zu fahren. Der Kurs ist ganz anderes als noch in Windham, weniger lange Anstiege, eher ein auf und ab. Zudem ist der gesamte Kurs viel technischer, auch bergauf muss  man schauen, wo man durchfährt, damit  man die Steine und Wurzeln überwinden kann. Es hat viel Sand in der Strecke, was es nicht immer ganz einfach macht die Kurven zu fahren, dies musste ich auch schon  mit einem Abgang in den Sand erfahren.

Heute werde wir eine weiteres Mal auf die Strecke gehen und ich werde versuchen mir den Kurs einzuprägen, damit ich weiss, was wann kommt.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.  Eure Esther