danke!!!!

 

Schon fast eine Woche ist vorbei, seit dem Gewinn meines Weltmeistertitels auf der Marathonstrecke!! Die Emotionen sind immer noch sehr stark und jedes Mal wenn ich mein Meistertricot und die Medallie anschaue, spielen sich Sequenzen des Rennen in meinen Gedanken ab…..

Ich freute mich auch über all eure Gratulationen und Wünsche via Eintrag auf meiner Homepage, SMS, Facebook oder persönliche Gespräche. Es ist für mich mega schön, diese Momente mit Freunden zu teilen.

So möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mit mir so über diesen riesen Erfolg freuen!! DANKE!!

Darum möchte ich alle die Lust und Zeit haben am Freitag 20.8.2010 ab 19 Uhr zum  Apéro im Königsein in Küttigen einladen um mit mir anzustossen und einige Worte zu wechseln.

Danke meinen Bikefreunden und Marcel vom Königsein für die Organisation!

(F0t0: M.Platter)