haifa zum dritten….

Nach dem Roger Walder gestern bei den Junioren noch die Goldmedalie holte, ging es heute weiter mit den U23 FahrerInnen.

Der Start der U23 Fahrerin war wieder um 9 Uhr, wo Kathrin Stirnemann (meine Trainingspartnerin) und Vivienne Meyer für die Schweiz ins Rennen gingen. Kathrin wurde hervorragende zweite – voll genial, ich  mag es ihr von Herzen gönnen – und Vivienne wurde nach einem guten Rennen 14. HERZLICHE GRATULATION!!

Bei den U23 Herren, war Mathias Flückiger eine Klasse für sich und gewann das Rennen trotz zwei Platten mit einem riesen Vorsprung, als dritter fuhr Patrick Gallati als zweiter Schweizer aufs Podest, grandios!! Auch die anderen Schweizer gaben ihr bestes, auch wenn es nicht bei allen klappen wollte am heutigen Tag!!

Morgen nun sind nun die ElitefahrerInnen am Start. Wir Frauen sind um 9.00Uhr an der Reihe, während die Herren am 11.30Uhr am Start stehen. (Bei euch ist dies eine Stunde früher!!)

Mehr Înfos findet ihr unter: http://www.haifamtb2010.com/