aus Haifa zum zweiten…..

Gestern Nachmittag war dann auch schon das erste Rennen und zwar das Teamrelay, wo wir fullminant starteten und gewannen vor Italien und Techechien. Herzliche Gratulation unseren vier FahrerInnen, Thomas Litscher, Roger Walder, Katrin Leumann und Ralf Näf!!

Nach dem Renne wollte ich nochmals auf die Strecke um sie mir besser einprägen zu können. Leider ging dies etwas in die Hosen und ich hatte einen Sturz und schlug mir beide Ellenbogen auf 🙁 etwas demoralisiert fuhr ich zurück zur Unterkunft um mich verarzten zu lassen.

Heute sind nun die Juniorinnen und Junioren dran, wobei die Juniorinnen bereits gefahren sind und Linda Indergand gewann und Vania Schumacher vierte wurde und Jolanda Neff das gute Resultat mit einem fünften Rang abrundete. Allen ganz herzliche Gratulation!!

So nun hoffe ich, dass ich mich gut von meinem Sturz erhole und dann am Freitag voll angreifen kann. Also drückt mir die Daumen, damit es klappt!!

Viele sonnige und heisse Grüsse aus Haifa! Eure Esther