Freies Wochenende…

Schon ist wieder eine Woche  vorbei seit dem Rennen in Tesserete. Ich konnte noch eine Woche im Tessin trainieren und bin gestern nach Hause gekommen.

Das Wetter war gut, zwar nicht sehr warm, doch angenehm zum Trainieren. Da der RC Gränichen auch noch im Tessin weilte mit dem Bikelager, konnte ich mich doch das eine oder andere Mal bei ihnen anschliessen und musste so nicht alleine trainieren, was ich sehr genossen habe.

Zweimal war ich mit der Gruppe unterwegs, wo wir jeweils schöne Touren mit vielen Singletrails machten, das hat richtig Spass gemacht. Einmal machte ich eine  lange Tour mit Philip – danke!

Gestern wollte ich eigentlich nochden Monte Generoso fahren, doch leider war immer noch viel Schnee auf der Strecke und da ich niemanden fand, der mitkommen wollte, machte ich schliesslich nochmals eine schöne Tour mit Kathrin, Michelle, Matthias, Fabian und Roger, das war wirklich ein schöner Abschluss, bevor ich danach abreiste und leider prompt in den Stau kam, naja, was solls…. jetzt bin ich jedenfalls wieder zu Hause und hoffe auch das Wetter bei uns wird endlich warm und schön.

Nächstes Wochenende geht’s dann zum ersten Weltcup nach England!!

PS: ich habe einige Bilder vom Epic hochgeladen, viel Spass beim Anschauen!!