Aus Suedafrika zum zweiten…

Jetzt bin  ich doch  schon einige Male  auf dem neuen Bike gewesen und ich muss sagen, es fährt sich ganz gut.

Am Sonntag war ich mit Ruedi (ein Schweizer) auf dem Table Mountain, bereits um sechs in der Früh sind wir losgefahren um von Kirschbosch auf den Table Mountain zu wandern. Das war ganz schön steil, doch es war richtig schön. Oben hat es dann so fest gewindet, dass wir aufpassen musste, dass wir nicht weggeblasen wurden. Dies hatte dann auch zur Folge, dass wir nicht wie geplant mit der Bahn nach unten konnten, sondern wieder zurück laufen mussten.

Viel Zeit habe ich schon im Jonkershoek verbracht, doch es hat nicht mehr ganz so viele Trails wie noch vor dem Brand. Gestern war ich dann in Franshoek und bis hinauf auf den Franshoekpass, doch da hat es so starkt gewindet, dass ich mich entschloss wieder um zu drehen und den selben Weg zurück zu fahren. Am Nachmittag war ich dann noch bei Ronell in der Massage, das hat gut getan – sie zu sehen und natürlich die Massage.

Heute war ich dann nicht so lange unterwegs, ich hatte schwere  Beine und so war ich nach 2.5 Stunden wieder zurück. Aber ich muss mich ja nicht vor dem Rennen kaputtfahren. So nun muss ich wohl doch noch zu Mason um mein Vorderrad reparieren zu lassen, dass einfach nicht mehr dicht ist.

Am Nachmittag möchte ich mich dann noch etwas an den Pool legen und einfach die Zeit, die Sonne und das schöne Wetter geniessen.

Nur noch wenige Tage und dann gilt es ernst, drückt mir bitte die Daumen, dass alles rund läuft und wir ein gutes Rennen fahren können.