Die Tage fliegen nur so dahin….

So endlich finde ich die Zeit, mich mal wieder zu melden. Bereits sind zwei Wochen vergangen, seit ich auf Gran Canaria war, auch die Rändchen an Armen und Beinen verblassen langsam wieder, da hier immer noch eisige Temperaturen herrschen.

Nachdem es ja gar nicht schlecht ausgesehen hat, ich glaubte schon, der Frühling hält Einzug, ist es nun doch nochmals kalt und so richtig Winter geworden.

Nebst vielen Organisatorischen Angelegenheiten, war da ja auch noch die Wahl zur AargauersportlerIn 2009 und unsere Velobörse in Küttigen. Diese beiden Anlässe sind nun auch vorbei und der Endspurt beginnt für die Reise nach Südafrika – an die Wärme…. so nun aber mal schön der Reihe nach….

Also am Freitag wurde in der Bärenmatte in Suhr die Aargauersportwahlen durchgeführt. In festlichem Rahmen wurden viele AargauersportlerInnen geehrt für die vielen Titel und Ehrenplätze, die im 2009 erreicht wurden. Zum Schluss dann endlich die Bekanntgabe des Aargauersportlers. Ich konnte mich leider nicht durchsetzten und musste mich von Sead Hajrovic (Fussball U17 WM) und Dejan Stankovic (Beachsoccer) geschlagen geben, ladete aber auf dem guten dritten Rang – allen nochmals vielen Dank, dass ihr für mich gestimmt hat, vielleicht reicht es ja ein andermal!!

Gestern dann fand unsere 1.Velobörse in Küttigen statt. Bei Schneetreiben und eisiger Kälte fand dieser Anlass grossen Anklang und so war das ausharren in der Kälte nur halb so schlimm. Trotzdem wünsche ich mir für ein weiteres Mal besseres Wetter!!

Ja nun sitze ich hier in der warmen Küche und überlege wie ich mein Training heute gestalten soll, denn noch immer ist es weiss, windig und eisig kalt draussen 🙁   nun ich muss ja nur noch vier  Tage durchalten, dann heisst es für mich ab an die Wärme. Ja ich darf nochmals nach Südafrika, wo ich ab dem 21. März das Cape Epic mit Bärti Bucher bestreiten werde.

So nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und dass es bald Frühling wird!!

                                                                                                                                Eure Esther