Der letzte Tag an der Wärme…

Heute ist mein letzter Tag auf Gran Canaria und eigentlich wollte ich nochmals eine lange Tour machen, doch im Momnet sieht es nicht danach aus. Die ganze Nacht durch hat es schon gestürmt, das ich kaum schlafen konnte und viel Äste und andere Gegenstände sind durch die Luft geflogen. Auch jetzt windet es immer noch ganz kräftig und auch die grauen Wolken und der Regen wechseln sich mit blauem Himmel und Sonne ab.

Naja der Tag ist ja noch lang, wer weiss was er noch bringt. Ich werde nun zuerst nochmals abwarten und Tee trinken 🙂 und dann spontan entscheiden, was ich noch machen werde.

Gestern hatten wir, Petra, Ursi, Elena und ich noch einen gemütlichen Abend. Ich habe die drei bekocht und wir haben uns gut unterhalten, während draussen der Wind um die Hausecken pfiff.

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und bis auf bald.

                                                                                                                                         Eure Esther