Endlich warm….

Nach einer Woche Skilager in den Flumserberge bin ich heute nach Gran Canaria geflogen. Bereits sehr früh musste ich los, dafür war ich dann auch schon um ein Uhr mittags in Gran Canaria, wo ich von Petra abgeholt wurde. Leider war mein Bike nicht angekommen und wir musste ohne gehen 🙁

Auf dem Weg nach Santa Brigida, wo ich die nächsten zwölf Tage verbringen werde, machten wir noch einen Abstecher auf einen Gemüsemarkt, wo es frische Orangen, Bananen, Kürbise  usw. gab.

Zum Glück hat Petra noch ein Rennrad bei sich, sodass ich wenigsten noch etwas die Beinen bewegen konnte. Seit langen wieder mal auf einem Rennrad mit normalen Turnschuhen machte ich mich schliesslich in kurzen Kleider auf Richtung San Mateo…. es war richtig schön, ich fühlte mich beinahe nackt 🙂 ein warmer Wind blies mir um die Ohren, die Sonne schien, es war einfach herrlich.

So nun bin ich aber ziemlich k. o. und freue mich auf ein feines Essen.

                                                                                                                                   Eure Esther