Hallöchen….

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei mir läuft alles nach Plan, die Planung für die neue Saison ist voll im Gang! Es ist nicht immer einfach alles zu koordinieren, doch mit der Unterstützung von meinem Umfeld wird es auch diesmal wieder irgendwie klappen.

Dieses Wochenende hatten wir mal wieder einen Natizusammenzug. Diesmal waren wir in Oberentfelden, die Frauen und Herren gemischt. Wir haben Technik gemacht, was ziemlich anstrengend war, denn der Boden ist doch sehr tief und nass. Doch es hat auch Spass gemacht. Ich wurde schon ziemlich gefordert von all den „Jungen“ 🙂 doch ich habe mein bestes gegeben und hoffe die anderen nicht zu stark behindert 😉

Heute Morgen hat Betrick und dann gefordert in der Turnhalle, da waren Kraft, Beweglichkeit und Sprünge gefragt, da kamen wir ganz schön auf die Welt und werden uns sicher in den nächsten Tagen noch an ihn errinnern, wenn der eine oder andere Muskel schmerzt, von dem wir gar nicht wussten dass wir ihn auch noch haben :-))

Ich möchte den beiden Natitrainer Beat und Rolf, sowie allen zu diesem Wochenende beigetragen haben ganz herzlich danken, es hat mächtig Spass gemacht.

So nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

                                                                                                        Eure Esther