6-Tage-Rennen im Hallenstadion

IMG_2448HGestern war ich anlässlich der Wahlen der Radsportlerin bzw. des Radsportler des Jahres zum 6-Tage-Rennen im Hallenstadion eingeladen.

Ich war zum ersten Mal an diesem Anlass und es war schon eindrücklich, wie die da im Kreis fuhren. Am Anfang verstand ich gar nichts, doch mit Hilfe des Speaker, kam ich immer besser mit dem Renngeschehen zu Recht.

Nach einem feinen Nachtessen, wurde schliesslich die Radsportlerin und er Radsportler gewählt. Trotz vielen SMS von euch reichte es nicht zum Sieg, der ging bei den Frauen an Ursula Schwaller. Bei den Herren gewann der junge Reto Indergand aus dem Kanton Uri –  herzliche Gratulation den Beiden.

Trotzdem herzlichen Dank für eure Unterstützung und eine schönen Rest der Woche.

                                                                                                                                 Eure Esther