De Samichlaus stoht for de Tör…

schon ist wieder eine Woche vorbei. Eigentlich wollte ich letztes Wochenende schon einen Eintrag machen, doch es wurde nichts daraus und schon haben wir wieder Samstag.

Im BenissimoLetzten Sonntag war ich einmal mehr im Techniktraining, das von unserem Natitrainer Rolf Vollenweider organisiert wurde. Da gab es mal wieder den einen oder anderen blauen Fleck 🙂 doch das gehört halt dazu. Am Abend war ich dann life im SF DRS – nein nur als Zuschauer im Benissimo, doch auch das war ziemlich eindrücklich, mal live mit dabei zu sein. Nachher konnte ich auch noch das eine oder andere Wort mit Beni wechseln.

Ja das ist jetzt schon wieder eine Woche her, in der wieder einmal mehr sehr viel zu tun war. Ja die Weihnacht kommt mit grossen Schritten auf uns zu, die Schüler wollen ein Weihnachtsgeschenk machen, Adventssingen ist angesagt, Sachen für den Bazar müssen fertig gemacht werden …….

Ihr seht mir wird es nicht langweilig 🙂

de Samichlaus im Schuss...So nun wünsche ich allen ein erholsames Wochenende und einen schönen Samichlaustag!!

Eure Esther