Natizusammenzug in Mellingen

Am Samstagmorgen traffen wir uns in Mellingen, wo wir zuerst über die weiteren Zusammenzüge informiert wurden, bevor es dann zum Techniktraining ging. Da sowohl die Frauen, U23 und Juniorinnen, sowie die Junioren und U23 Männer anwesend waren, waren wir ziemlich viele Teilnehmer, doch es hat riesig Spass gemacht und ich konnte viel profitieren.

Leider war ich die einzige von den Frauen Elite, das fand ich etwas schade, kam ich mir doch vor wie die „Mutter“ im Bunde, naja, halb so schlimm 🙂

Am Sonntag machten wir dann noch eine schöne Biketour, leider im Nebel, sodass wir die Aussicht nicht geniessen konnten. Doch am Nachmittag setzte sich dann noch die Sonne durch.

Ich finde es war ein gelungener Zusammenzug und möchte mich noch bei Rolf, Beat und Patrick für die Betreuung bedanken. Auf ein ander Mal.

So nun wünsche ich allen eine schöne Woche!

                                                                              Eure Esther