Saisonschlussparty….

Nur eine Woche nach dem letzten Rennen machte ich meine Saisonschlussparty, obwohl das Wetter nicht so toll war, kamen doch mehr als zehn Personen mit zum Biken. Doch ich denke es hat sich für alle gelohnt, habe ich doch extra eine neue Strecke gesucht, mit neuen Trails, die die meisten noch nicht kannten.

Wieder zurück wurden wir bereits von den anderen Gästen erwartet, denn da wir noch einen Platten hatten, kamen wir mit etwas Verspätung in Küttigen an.

Gemeinsam ging es dann zum gemütlichen Teil, bei dem gut dreissig Presonen anwesend waren. Zum Glück hatte ich mich entschieden den Spittel zu mieten, sodass genügend Platz für alle war. Nachdem der erste Hunger gestillt war, konnten Bilder und Filme der Saison angeschaut werden und schliesslich konnten wir den feinen Kuchen, dem Fruchtsalat, dem Tiramisu und dem Schoggimousse nicht mehr wiederstehen. Danke allen für die mit gebrachten Köstlichkeiten.

Da wir alle viel zu erzählen hatten dauerte es bis nach Mitternacht bis die letzten gegangen waren, die mir zuvor aber noch beim Aufräumen halfen, vielen Dank!!

Vollkommen glücklich aber todmüde fiel ich schliesslich in Bett.

DANKE allen, die sich die Zeit genommen haben und mit mir auf die vergangene Saison angestossen haben!! Weil es so gemütlich war, habe ich total vergessen Fotos zu machen 🙁 darum nur einige vom Biken 🙂