Wieder zu Hause ……

Um 14 Uhr Ortszeit starteten wir unsere lange Heimreise. Nach einem kleinen Abstecher über die Oper in Sidney, wo wir noch schnell eine viertel Stunde Zeit hatten diese Sehenswürdigkeit zu bestaunen, kamen wir so um 18 Uhr am Flughafen an. 24 Stunden später landeten wir schliesslich in Kloten und ich freute mich endlich wieder zu Hause zu sein.

IMG_2113k

 

In Kloten wurden wir dann von einer Delegation des RC Gränichen, sowie einer klein Delegatin meines Fanclubs und vielen weiteren Leuten empfangen, die uns mit Glückwünschen überhäuften. Danke all diesen Leuten, es war wirklich mega schön.

die erfolgreichen RC Gränicher :-)
die erfolgreichen RC Gränicher 🙂

Von Kloten ging es dann über Gränichen, wo wir im Restaurant Löwen bei einer kalten Platte gemütlich zusammensitzen konnten und von unseren Erlebnissen berichten konnten weiter.

So um 17 Uhr war ich dann endlich zu Hause und freute mich auf die bevorstehende Massage bei Therese, doch es sollte anderes kommen……

…. als ich noch etwas mit Erich im Geschäft holen wollte, entführte er mich zum Schulhausplatz….. als wir da auf den Schulhausplatz fuhren war da eine ganze Menschenansammlung….. „was soll das?“ fragte ich mich, bis ich Dani und Chregu im BikErichdress sah und realisierte, dass dies Leute alle wegen mir da waren. Wauw, war dass eine Überraschung 🙂 Ich war total überwältigt!!!! So viele Leute waren hier nur wegen mir??!!! Wieder konnte ich viel Gratulationen entgegen nehmen. Auch eine Delegation des Gemeinderates war vor Ort……

Danke euch!!
Danke euch!!

Als wir so gemütlich zusammen waren und ich immer wieder erzählen durfte, wie es mir gegangen war, klingelten auf einmal mehrere Natel in der Runde ….. was soll das? Die betroffenen schauten sich verwundert an, bis sie realisierten sch…. wir müssen in die Feuerwehr!! So rannten sie los und fuhren gemeinsam in Feuerwehrlokal, nur Chregu blieb hier und weihte uns anderen nachher ein, dass es „nur“  ein Probealarm sei und er sich schon im Voraus abgemeldtet habe und auch dafür sorgte, dass der Alarm nicht schon um 18.30Uhr abging, wie ursprünglich geplant (und dies alles nur wegen MIR!!) :-))

So nach und nach erfuhr ich, dass meine Biketrefffreunde dies alles kurzfristig organisiert hatten. Das ist einfach MEGA!! GANZ HERZLICHEN DANK allen die da mit geholfen haben und allen die sich die Zeit nahmen um mit mir anzustossen, dies hat mich wirklich riesig gefreut!!!¨

 

So nun beginnt der „Alltag“ wieder und in wenigen Stunden stehe ich wieder in der Schule, doch ich freue mich auch darauf, endlich wieder zu Hause zu sein und hoffentlich noch eine schönen Herbst geniessen zu können.

Also dann allen, die mich so herzlich empfangen haben nochmals einen herzlichen Dank, danke auch für die schönen Blumen und anderen Geschenken. Ich werde dies so schnell nicht vergessen.

Also dann bis Donnerstag am Biketreff!!!

                                                                 Eure Esther