…nur noch einmal schlafen….

dann ist es soweit und es gilt auch für mich ernst!!

Heute war ich nochmals mit Beat, Matthias, Roger und Katrin auf der Strecke, ich denke ich habe sie nun im Griff und bin mega gespannt auf das Rennen morgen. Die Herren gaben mir hier und da noch einige Tipps zur Linie, ich hoffe ich kann das morgen dann im Rennen umsetzten. Das wichtigste ist aber einen guten Start zu erwischen….. ich hoffe das klappt!

Heute waren noch die U23 Herren an der Reihe. Dieses Rennen verfolgte ich vom Hotel aus, da ich mir nicht die Füsse in den Bauch stehen wollte. Sie erreichten folgende Ränge: 3. Litscher 8. Giger 9. Kaufmann 14. M. Flückiger……

So falls ihr nun diese Nacht nicht schlafen könnt um 2 Uhr in der Früh ist mein Start. Live mitverfolgen könnt ihr es auf http://www.uci.chlive timing (hier seht ihr nur die Zeiten) oder auf http://freecaster.tv

Also dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

                                                                                                      From down under Esther