Team Relay

 

auf dem Weg zum Team Relay
auf dem Weg zum Team Relay

Heute war der erste Wettkampf an der WM in Canberra. Das Team Relay; für die Schweiz am Start waren Florian Vogel, Matthias  Stirnemann, Nathalie Schneitter und Fabian Giger. Wir anderen begaben uns auch ins Renngelände um die Vier kräftig anzufeuern.

Leider verlief das Rennen nicht ganz nach unseren Träumen und die Schweiz holte seit langem keine Medallie am Team Relay 🙁  Alle waren wir etwas enttäuscht, doch ich bin überzeugt alle haben ihr bestes gegeben nun hat es halt nicht ganz gereicht und wir müssen uns mit einem 5. Rang zufrieden geben.

1. Italien 2. Kanada 3. Frankreich 4. Schweden 5. Schweiz

Ich möchte doch allen noch für ihre Leistung gratulieren, es war sicher mega hart.

Da wird gekämpft, Matthias im Rennen....
Da wird gekämpft, Matthias im Rennen....