Hallo…..

…. so nun bin ich schon fast wieder eine Woche zu Hause und habe mich nie gemeldet. Ich hatte auch wirklich viel zu tun, musste vieles regeln und mich auch wieder etwas in die Schule einarbeiten. Die letzten beiden Tage hatte ich auch noch Weiterbildung in der Schule – bei schönstem Wetter natürlich!!

Hier möchte ich euch auch noch einige Fotos zeigen vom Engadin – nachdem mein Fotoapparat nun endlich wieder aufgetaucht ist :-)).

IMG_1748IMG_1754

Wie geht es weiter?

Ich werde morgen Sonntag in Bern auf dem Gurten starten – Start 11.30 Uhr. Eine Woche später bin ich dann in Grindelwald – am Eigerbike und dann gilt es volle Konzentration auf die WM in Graz (AUT)!!

graz 

Ich kenne die Strecke noch nicht, doch ich habe schon gehört, dass sie ganz schön hart sein soll, wie werden sehen!! Kaum wieder zu Hause werde ich am Montag 24.08.09 am Abend nach Australien an die Crosscountry WM in Canberra fliegen!!

australien

Ich konnte mich im letzten Moment noch für diese WM qualifizieren, ich habe selber nicht mehr damit gerechnet, umso schöner ist es nun doch gehen zu können. 

 Mal schauen, was ich dort ausrichten kann 🙂

So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

                                                                En liebe Gruess Esther