Salusstar Innoswing…..

ganz schön anstrengend :-)
ganz schön anstrengend 🙂

So nun finde ich endlich die Zeit, um mich nochmals ganz herzlich für die Salusstar Innoswing, die ich  von Erika und Theo Ott von Pro Care Innomed GmbH in Siglisdorf , in Empfang nehmen.

Mit dieser Schwingungs- und Balanceplattform kann ich meinem Training und meinem Körper neue Impulse geben. Sie dient mir für ein ganzheitliches Training!

Zudem kann ich diese Platte auch zur Regeneration einsetzen.

Ich freue mich auf das neue Gerät und bin gespannt, was es mir bringt!!

Erika und Theo nochmals vielen herzlichen Dank für euere Unterstützung!! Ich freue mich auf das neue Training!!

Sonnige Grüsse aus dem Engadin!!

                                                                                     Eure Esther