Aus dem Engadin….

Hallo an alle daheimgebliebenen,

Ich bin nun schon vier Tage hier in St. Moritz und geniesse es nun ein wenig auszuspannen.  Ich bin richtig begeistert von dieser Gegend hier, es gibt so viele Singletrails und es ist einfach nur schön. Klar ich habe nun auch Glück mit dem Wetter, es ist gerade richtig zum Biken. Der Wind ist zwar mein ständiger Begleiter, doch besser Wind als Regen 🙂

Mit Urs – auch aus dem Intercycle Team – habe ich auch gleich noch einen „Lokal“, der mir die schönen Trails zeigt, danke Urs.

Heute wollen wir noch zum Markt nach Pontresina gehen, bin ja gespannt, was mich da erwartet.

 So nun hoffe ich, dass auch die restlichen Tage so schön bleiben und ich noch weitere tolle Tage hier oben verbringen kann.

 Ich wünsche allen eine ganz schöne Zeit!!

 Es grüsst aus dem sonnigen Engadi,  Esther

einer von vielen Trails, unterwegs mit Erich
einer von vielen Trails, unterwegs mit Erich
das ist doch einfach wunderbar!!
das ist doch einfach wunderbar!!