SM Crosscountry in Chur …..

 

Siegerehrung, das habe ich mir verdient!!!
Siegerehrung, das habe ich mir verdient!!!

 

bericht aus dem RIDE:

Leumann und Süss überlegen bei den Damen
Auch in Rennen der Damen kommt es wie mit Vogel bei den Herren zur Titelverteidigung. Katrin Leumann kann sich mit einer beherzten Fahrt zusammen mit Esther Süss gegen Petra Henzi durchsetzen. «Im allerletzten Anstieg habe ich dann nochmals angegriffen und bin über dem Limit den Berg hoch. Das war der Moment, als ich Esther Süss leicht distanzieren konnte», erklärt Leumann ihren Weg zum Sieg. Mit Esther Süss liegt eine Marathon-Spezialistin auf Platz zwei. Die Aargauerin ist auf der Langdistanz eine Klasse für sich und kann sich immer wieder auch in der Cross Country-Klasse durchsetzen.

Rangliste Schweizermeisterschaften Cross Country, Damen Elite
1. Katrin Leumann (Riehen), 1.35.49
2. Ester Süss (Küttigen), +0.07
3. Petra Henzi (Rombach), +1.52
4. Marielle Saner Guinchard (Collombey), +3.44
5. Nathalie Schneitter (Lommiswil), +4.44

Mein Bericht folgt noch bitte um etwas Geduld :-))