Start am Monte Generoso statt in Gränichen…

Mit dem Startschuss am Monte Generoso startet auch die iXs – Marathonserie in die Saison 2009. Da Intercycle der Hauptsponsor dieser Serie ist, ist es natürlich wichtig, dass möglichst alle FahrerInnen aus den eigenen Teams am Start sind.

Mich brachte dies etwas in die Zwickmühle, findet doch am gleichen Wochenende in Gränichen ein Racercup statt. Welches Rennen soll ich nun fahren? Ich wusste es nicht, denn beide Rennen mag ich wirklich richtig gern. Der Tenor vom Teamchef war, dass er mich natürlich sehr gerne am Marathon in Mendrisio sehen würde, mich aber auch nicht dazu verknurren wollte. So vereinbarten wir im April, falls ich das neue Fully bis zum Monte Generoso bekommen sollte, werde ich in Mendrisio starten sonst in Gränichen.

mein neues Fully
mein neues Fully

Ja und nun ist es entschieden, letzten Freitag konnte Erich die Teile in Sursee abholen und sich an den Aufbau des Bikes machen.

Heute Montag, konnte ich nun die erste Ausfahrt auf meinem neuen Fully machen. Es war toll, doch es ist ganz anders zu fahren, als noch das letztjährige, ich werde also noch etwas fahren müssen diese Woche, um das Gefühl für das neue Gefährt zu bekommen.

Also wer mich nächstes Wochenende anfeuern will, muss dies

 nun im Tessin machen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

                                                                                                         Eure Esther