Geburtstag im Sommer!!

Gestern feierte ich zum ersten Mal meinen Geburtstag im Sommer, ich hatte einen schönen und unvergesslichen Tag.

Jennie, Jo und Kim luden mich zum Lunch ein, es war ein kleines und gemütliches Cafe und wir hatten es richtig lustig. DANKE!!

 

Nach einer Massage war ich schliesslich noch zum Abendessen mit Barbara und Markus verabredet. Zusammen fuhren wir auf eine Weinfarm nähe von Stellenbosch, wo wir einen gemütlichen Abend in einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre verbrachten. Euch beiden ganz herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

 

img_0830

 

Sogar Rosen habe ich erhalten, von Hennie, ich war erstaunt, wie viele Leute von meinem Geburtstag wussten.

 

Es war ein richtig schöner und unvergesslicher Tag. Danke allen dafür.

Danke auch für die lieben Grüsse aus der Schweiz!!

 

So nun bin ich gerüstet fürs Cape Epic und warte nun noch auf meinen Partner Marcel und Erich die ich am Nachmittag am Flughafen abholen will.