Weitere Brände ……

Es ist richtig schlimm, schon seit einem Monat brennt es immer wieder. Am Montag hat es dann geregnet und ich hoffte die Waldbrände würden aufhören, doch nun hörte ich heute morgen in den Nachrichten, dass es in Cape Town beim Table Mountain brennt. Mein erster Gedanke war natürlich das Cape Epic. Und heute Abend habe ich dann ein Mail von der Organisation bekommen, mit der Mitteilung, dass wir morgen nicht den Cours nicht besichtigen können, weil sie im Moment noch verhandeln, ob das Rennen auf der  vorgesehenen Strecken stattfinden kann.

Es ist einfach unglaublich, dass kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber gesehen hat, heute war ich noch einmal im Jonkershoek und konnte tatsächlich noch eine FLAMME sehen, es ist zum Heulen……

So nun hoffe ich ganz fest, dass die Waldbrände endlich stoppen und wir am Samstag zum Cape Epic starten können.

waldbrand

Somit wünsche ich allen einen schönen Rest der Woche.

Infos zum Cape Epic findet ihr unter www.cape-epic.com

                                                                                Eure Esther