Der Countdown läuft…..

So der Countdown läuft, nun geht es nur noch 4 Tage und 12 Stunden bis zu unserem Start in Cape Town zum Cape Epic 2009.

Ich denke ich bin gut vorreitet und freue mich riesig darauf. In den letzten Tagen verbrachte ich mehr Zeit off road , ich merke nun habe ich langsam aber sicher genug vom Strassentraining.

Heute war ich im Jonkershoeks, wo es vor gut einer Woche gebrannt hat und es war einfach schrecklich, alles schwarz und verkohlt, die meisten Singeltrails sind geschlossen, da überall verkohlte Bäume rumliegen, einige Baumstrunke brennen auch noch, es ist zum Heulen L

 

Doch die Afrikaner sagten mir, wenn der Winter schön nass wird sind man schon bald nicht mehr dass es gebrannt hat.

 

Am Samtag 7.38 ist der Stratschuss von Marcel und mir, dann heisst es Daumen drücken – aber zu Hause bitte eine Stunde früher J

 

Heute hatten wir nicht so war, es regnete und es war richtig kalt 😉

 

So nun wünsche ich allen eine gute Zeit.

 

                                 Grüsse aus Stellenbosch  Esther