Unten grau ober blau…..

Ich sitze gerade in unserem  Geschäft – BIKERICH, wo ich die Stellung halten muss bis Erich kommt. Nachher will ich noch etwas trainieren gehen, obwohl es im Moment schon eine ziemliche Überwindung braucht, bei dieser Kälte aufs Bike zu sitzen. Zum Glück gibt es noch das Fitnesscenter, doch das ist auch nicht alles :-(, sodass ich mich doch immer wieder überwinden kann bei dieser Kälte nach draussen zu gehen, zum Glück finde ich meistens jemanden, der mit mir kommt, das macht es doch viel einfacher.

Doch nicht mehr lange und dann bin ich ja an der Wärme :-), ich freue mich schon, habe schon auch ein bisschen Bammel, so ganz alleine nach Südafrika zu gehen….. doch das wird schon …..

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und – wer kann – geniesst das OBEN BLAU!!

                                                                                                                                                              Eure Esther