Toscana…..

Seit Samstag bin ich in der Toscana und geniesse das schöne Wetter, die tollen Trails und das feine Essen von Salvo.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, vom ProfibikerIn bis zum HobbybikerIn. Mit den „Beer’s“ machen wir die Wälder unsicher auf den Testbikes der nächsten Saison. Das macht wirklich total Spass.

Ich finde es schön, mein Wissen anderen – die es interessiert – weiter zu geben. Fachsimpel und auch die Sicht anderen zu hören, man hat schliesslich nie ausgelernt!!

Wir sind wirklich ein tolles Grüppchen, können zusammen lachen, neues lernen, die Sonne geniessen, vieles voneinander lernen und so einfach die Saison, die schon ziemlich hart war ausklingen lassen und nochmals viel Energie tanken, damit ich damit wir alle über die kalten Wintermonate in der Schweiz hinweg kommen 🙂

So nun schicke ich noch einige Sonnenstrahlen in die Schweiz, wo das Wetter ja im Moment nicht so toll sein soll 🙁

Ich wünsche allen einen schönen Rest der Woche – mit viel Sonne im Herzen!!!