Saison vorbei…

Nach einer langen und anstrengender Saison geniesse ich nun noch die warmen und schönen Herbsttage. Letzte Woche habe ich noch den J+S Leiter Radsport gemacht, da konnte ich  ja so einiges lernen, doch es war ganz schön anstrengend, Programm von morgen früh bis abends spät :-)).

Am Montag hat dann wieder die Schule begonnen, doch diese Woche wird schnell vergehen, ist ja schon beinahe Geschichte…..

Am Samstag geht es nämlich nochmals für eine Woche in die Toscana, nochmals Sonne tanken, fein Essen und einfach geniessen! Zudem können wir da schon die neuen Bike der nächsten Saison ausprobieren…..

So nun wünsche ich euch noch einen guten Rest der Woche und immer mal wieder reinschauen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

                                                                                            Eure Esther