Grandraid auf Sonntag verschoben

Schon bei der Ausschreibung war ein Verschiebedatum eingeplant, doch dass der Veranstalter wirklich davon Gebauch machen würde, hatte ich nicht gedacht.

Nun ist es aber so, das Rennen findet erst am Sonntag statt, hoffen wir, dass das  Wetter gut ist :-). Ich bin nicht so glücklich, dass das Rennen verschoben wird, hat doch mein Gottenkind morgen Geburtstag, und ich wollte dann eigenlich am Sonntag dort vorbeigehen, ob das noch reicht werden wir sehen. Wenn das Rennen aus Sicherheitsgründen verschoben wird, kann ich das Verstehen. Doch was mich mehr ärgert ist, dass nur das Rennen nicht aber die Kontrolle von heute Freitag um einen Tag verschoben wird, das heisst also für alle Athleten, dass sie eine Nacht mehr bezahlen müssen, dazu kommen die Mahlzeiten, die dann auch im Restaurant eingenommen werden, und wie ich von anderen Jahren weiss, ist Verbier nicht gerade billig. Zudem hätte ich so am Freitag noch im Geschäft arbeiten können und hätte keinen Ersatz suchen müssen, was sicher nicht nur mir so geht, denn die meisten, die an diesem Rennen starten gehen ja noch einer Arbeit nach. So werde ich, wie viele andere, das Doppelte und mehr an Auslagen haben:-(. Ob dies gut ankommt, wir werden es hören und sehen.

Ich wünsche allen die trotzallem am Sonntag starten ein gutes Rennen bei hoffentlich schönem Wetter!!